Meldungen:

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst – Der vierte Ninja Weltkrieg

Naruto 3 FB LogoNaruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst Playstation 3 Test – Fazit

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 full Burst enthält neben dem eizelnen Spiel auch den Full Burst Donwloadcontent. Das macht das Spiel zwar nicht besser, aber umfangreicher. Im allgemeinen bekommen wir ein gutes Gameplay geboten. Auch wenn es einige Dinge gibt die uns gestört haben, wie zum Beispiel einige ziemlich grausige Perspektivwechsel, extrem viele Ladepausen zwischen den einzelnen Abschnitten und ein recht mickriges Leveldesign sind die negativen Punkte. Ein gut funktionierender Multiplayermodus und eine dichte und mitreißende Story können durchaus einige Probleme wett machen.

Der Ablauf des Spieles ist in insgesamt 10 gute Kapitel eingeteilt. Diese begeistern durch viele Wendungen in der Story und natürlich durch die Abwechslung die immer wieder geboten wird. An dieser Abwechslung muss namco bandai noch arbeiten, dann jedoch kann aus dem Spiel etwas richtig großes werden.

naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3-full-burst-ps3-b-7

Trotz der vielen kleinen Kritikpunkte haben wir mit Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst immer noch ein sehr gutes Spiel in den Händen. Wir können jedem Fan der Serie und natürlich auch Fans von guten Beat´em´ups mit Storyunterbrechung nur empfehlen hier auf jeden Fall reinzuschauen. Wir hatten jedenfalls beim testen unseren Spaß. Auch wenn ein paar dunkle Flecken auf der weißen Weste verbleiben, die gute Story konnte uns mitreißen. Nicht zuletzt der günstige Launchpreis ist ein Grund hier nochmal einen Blick drauf zu werfen. Wer von Dragonball Z Battle of Z enttäuscht war, der wird bei Naruto sehen das es auch besser geht. Hätte sich Dragonball Z nur ein Stückchen von Naruto ausgeborgt dann hätten wir sicherlich auch dort ein gutes Spiel erwarten dürfen.

Kurzum, unsere Erwartungen wurden nicht komplett erfüllt, einzelne Kritikpunkte verbleiben, aber dafür gibt es sicherlich eine Fortsetzung auf der Playstation 4, die uns dann mehr begeistern wird. Trotzdem ist Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 ein solides Spiel mit toller Story, Super Zwischensequenzen und epischen Bosskämpfen geworden

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst Playstation 3 - Die Wertung von Playstation Choice

wir sagen:

epische Bosskämpfe, geniale Story, endlich wieder 3D, eines der ersten Highlights des Jahres

1 2 3 4 5 6

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: