Game Guru – The easy Game Maker vorgestellt

Artikel Spotlight TOP Slider

Game Guru Logo

GameGuru ermöglicht es uns nicht nur schnell und einfach den Einstieg ins Spieledesign zu wagen, sondern es erlaubt uns auch das wir alleine ein Ergebnis erzielen das sich nicht verstecken muss. Selbst innerhalb der ersten paar Minuten schaffen wir es bereits erste spielbare Ergebnisse zu erzielen. Die Grafikleistung der Engine ist durchaus brauchbar und es ist ebenfalls möglich alles wichtige zu beeinflussen wie Lichtquellen, Nebel und dergleichen. Auch das K.I. Verhalten kann entweder vorgefertigt genutzt werden aber auch selbst beeinflusst. Dennoch muss man nicht eine Zeile programmieren um ein Ergebnis zu erhalten.

Wenn wir es selbst schaffen sollten in absehbar Zeit mal wieder einen vernüfntigen Gaming PC zu bekommen dann werden wir euch auch ein kleines Spielchen basteln und hier für euch online stellen. Da das aber wohl mit dem abrauchen unserer Hardware in naher Zukunft nicht mehr möglich sein wird geht mal nicht davon aus. GameGuru hingegen können wir euch nur ans Herz legen, in unseren Augen einer der einfachsten, besten und schnellsten Gamemaker am Markt. Wir hatten eine Menge Spaß beim rumbasteln mit dem GameGuru und sind überzeugt davon das man mit ein bisschen Arbeit hier schnell gute Ergebnisse erzielen kann. Bei uns bekommt der GameGuru jedenfalls die volle Punktzahl für ein PC Programm!

GameGuru erhaltet ihr bei Steam: Steam Page

und natürlich beim Entwickler: Game Guru im Internet

Wie sind eure Erfahrungen mit dem erstellen eigener Spiele? Schonmal versucht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.