Jetzt auf Steam – bald auf Playstation 4 – Fenix Rage

Artikel Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Fenix Rage Playstation 4 Logo

Fenix Rage ist ein Indiegame aus dem Hause Green Lava Studios. Bisher ist das Spiel nur auf PC erhältlich und für recht kleines Geld über Steam zu beziehen. Allerdings hat uns der Hersteller verraten das es Fenix Rage auch bald auf Playstation 4 geben wird. Wir vermuten das es wieder ein Playstation Plus Titel werden könnte, auch wenn sich Fenix Rage durchaus als eigenständiges Spiel etablieren könnte.

Fenix Rage ist ein Geschicklichkeitsspiel das ein wenig an eine Mischung aus Mario und Sonic erinnernt, allerdings lange kein klassisches Jump´n´run. Das Spielprinzip ist recht frei was das bewegen im Level angeht. Fenix Rage ist allerdings vom Namen her auch ein wenig Programm, denn Rage (engl. = Wut) könnte durchaus aufkommen wenn ihr das Spiel spielt, aber natürlich haben wir uns das Spiel trotzdem für euch angeschaut. Wir machen ja auch vor Indies keinen halt.

fenix-rage-playstation-4-2