Meldungen:

Zwei neue großartige Trailer zu Yakuza Kiwami 2 veröffentlicht

Bei Yakuza Kiwami 2 handelt es sich um eine Neuauflage von Yakuza 2, welches ursprünglich 2006 für Playstation 2 veröffentlicht wurde. Als grafische Basis wird die Engine aus Yakuza 6 verwendet und dabei wird das Remake komplett neu erschaffen. Die beiden Trailer findet ihr wie immer unterhalb des Artikels.

Der erste Trailer widmet sich der Story von Yakuza Kiwami 2, welche unter Fans als die Beste der Serie gilt. Wie daraus bereits ersichtlich wird, können sich Fans auch über eine größere Rolle von Goro Majima freuen. Dieser gehört zu den beliebtesten Charaktere des Yakuza Franchise und wurde bereits bei Yakuza Kiwami stärker integriert, als es noch im Original der Fall war.

Der zweite Trailer konzentriert sich voll und ganz aufs Gameplay und präsentiert das verbesserte Kampfsystem, welches dank der „Dragon Engine“ ermöglicht wird. Darüber hinaus werden zahlreiche Minigames gezeigt, der größere und verbesserte „Clan Creator“-Modus und natürlich die Spielereien mit zahlreichen Hostessen.

Yakuza Kiwami 2 wird in Japan am 7.Dezember exklusiv für die Playstation 4 veröffentlicht. Bisher schweigt Sega über einen möglichen Release im Westen.

Über Egor Sommer (353 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: