Meldungen:

Zusatzinhalte für Resogun angedeutet

Resogun (2)Die Kollegen von Gamereactor haben kürzlich ein Interview mit Mikael Haveri von Housemarque gemacht. Dabei wurde klargestellt das Resogun noch lange nicht zum alten Eisen gehört und das Spiel noch sehr lange unterstützt werden soll. Der finnische Entwickler habe das Spiel in seinen langfristigen Plänen. Bei uns konnte Resogun im Test immerhin mit 80% punkten. Unsere relativ verhaltene Wertung basierte damals auf dem geringen Umfang als Hauptkriterium. Entwickler Housemarque ist aber derzeit vom Playstation 4 Markt gar nicht mehr wegzudenken. Alleine mit Dead Nation Apocalypse Edition im Playstation Plus Abo (März 2014) konnte das Studio erneut eine gute Leistung abliefern, die dem Studio erneut eine Bronze Award bei uns eingebracht hat.

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: