Meldungen:

Zombie Vikings Ragnarök Edition im Test

Zombie Vikings Ragnarök Edition Logo

Loki denkt er wäre lustig und klaut Odins „gutes Auge“. Der Allvater der Götter findet das aber weniger spaßig! Da nun aber alle anderen Götter gerade mit feiern beschäftigt sind bleibt Odin nichts anderes über als sich neue Lakaien zu erschaffen! Zombies! Unter dem Dach von Kochmedia kommt hierzulande der Co-Op Brawler Zombie Vikings von Rising Star in den Handel! Was das Spiel wirklich kann und vor allem wie es zusammen mit anderen wirkt haben wir für euch ausführlich getestet!

Nachdem Loki Odins letztes Auge gestohlen hat und das unheilich witzig fand versucht der Allvater schreckliche Rache zu üben, aber wie!? Er ist jetzt blind! In seiner verzweiflung bleibt ihm keine andere Wahl als einen grausamen Weg zu gehen. Da alle anderen Götter mit feiern beschäftigt sind und keine Lust haben Odin zu helfen, schleicht er sich zu den Gräbern der schrecklichsten Wikinger die er finden kann. Er belebt 4 der schlimmsten Krieger wieder die er finden kann… naja er ist halt blind…

Alles weitere klärt unser wallhalliger Test…

Zombie_Vikings04

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2404 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

%d Bloggern gefällt das: