Meldungen:

Yooka Laylee und Shovel Knight… Charakter Trailer enthüllt sensationelle Fusion

yooka laylee logo

Noch nichts von Yooka und Laylee gehört? Dem neuen 3D Action Adventure Duo? Dann hört ihr jetzt was davon. Aus dem Hause Team 17, einem der traditionsreichsten Entwicklerstudios überhaupt kommt ein neues Duo, mit dem ihr nicht nur interessante und witzige Special Moves ausführen könnt sondern vor allem in Tonnen von Leveln gegen wildeste Gegner antreten müsst, Sammelgegenstände finden sollt und vieles vieles mehr. Findet Geheimnisse, erkundet die verschiedensten Welten und trefft eine Menge verschiedener Charaktere, aber vorsicht, nicht alle sind euch wohl gesonnen… zu welcher Kategorie der Shovel Knight gehört!? Nunja im Charakter Trailer Video bekommt ihr bereits erste Eindrücke davon…

Yooka und Layle wollen uns im März 2017 auf PS4, X-Box One, PC und Wii-U begeistern. Eine Version für Nintendos neue Konsole wird es unserer Meinung nach sicherlich auch geben, aber sowas wird natürlich „noch“ nicht angekündigt!

Über Frank Ludwig (2321 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: