Meldungen:

Yoku´s Island Express im Test – Von wegen eine ruhige Kugel schieben


Yoku´s Island Express – Zusammenfassung und Bewertung

„Yoku´s Island Express“ ist ein aufregendes und hübsches Spiel geworden, welches überraschend gut unterschiedliche Spielelemente miteinander kombinieren konnte. Besonders Pinball Freunde kommen hier auf ihren Genuss und können sich auf zahlreiche Actionreiche und abwechslungsreiche Abschnitte aähnlich einem Pinbbal-Tisch gefasst machen. Die Entwickler verpassen dem Jump&Run-Genre einen frischen Wind und peppen das Ganze mit bekannten Metroidvania-Elementen auf. Neben der Hauptgeschichte lassen sich zahlreiche Nebenaufgaben bewältigen und Geheimnisse entdecken. Der Titel versprüht einen Nintendo Charme und Jump&Run Fans sollten diesem definitiv eine Chance geben.

1 2 3 4 5

Über Egor Sommer (594 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: