Meldungen:

Yakuza Kiwami im Accolades Trailer

Seit dem 29.August 2017 ist Yakuza Kiwami bereits erhältlich und Publisher Sega Europe hat nun einen Accolades Trailer veröffentlicht, der euch ordentlich Lust auf den Titel machen soll. Trotz der durchaus positiven Testwertungen hat der Titel anscheinend noch nicht ausreichend Käufer finden können. Auch in unserem Test hat „Yakuza Kiwami“ gut abgeschnitten.  Mit vereinzelten Gemeplay-Ausschnitten und ausgewählten Pressestimmen, möchte man noch mehr potenzielle Kunden anlocken. 

„Yakuza Kiwami“ ist ein Remaster des aller ersten Yakuza Spiels überhaupt, welches 2005 für die Playstation 2 veröffentlicht wurde. Um das Spiel in einem neuen Glanz erstrahlen zu lassen, haben die Entwickler zur Grafik Engine von Yakuza 0 (Zero) gegriffen und haben optisch eine Menge herausgeholt, auch wenn man die alten starren Animationen beibehalten hat. 

„Yakuza Kiwami bietet neben unzählige Nebenquest auch ein abwechslungsreiches Kampfsystem, um den Gegnern die Faust des Drachen spüren zu lassen. Spieler können aus vier tödlichen Kampfkünsten ihren Stil wählen, um in den Strassen Kamurochos aufzuräumen. Mit dem ausgewogen Stil des Brawlers, als kraftstrotzendes Beast, der blitzschnellen Rush-Kampftechnik oder als unaufhaltsamer Dragon, enthält Yakuza Kiwami umfassende Abwechslung im Kampf Mann gegen Mann“, so die Verantwortlichen.

Über Egor Sommer (411 Artikel)

Egor ist ein leidenschaftlicher „Zocker“ und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

%d Bloggern gefällt das: