Yakuza Ishin, Screenshots zeigen PS4 Version

News

ps4-ryu-ga-gotoku-ishin-yakuza-ishin-dx-packAus dem Hause Sega dürfen wir in kürze ein neues Third Person Action Spiel erwarten. Yakuza Ishin macht sich auf den Weg zur neuen Konsole. Es wird allerdings sowohl für Playstation 3 als auch für Playstation 4 erscheinen. In Japan ist das Spiel indess schon erschienen und konnte mit der Playstation 4 zusammen erworben werden. Eine lokalisierung für Europa haben wir bisher noch nicht bestätigt bekommen. Trotzdem zeigen wir euch gerne ein paar nagelneue Screenshots die euch schon einmal einen Vorgeschmack auf die Playstation 4 Version geben sollen. Vielleicht dürfen wir das Spiel ja bald auch in Deutschland begrüßen.

 

3 thoughts on “Yakuza Ishin, Screenshots zeigen PS4 Version

Comments are closed.