Meldungen:

Yaiba: Ninja Gaiden Z verschoben

yaiba ninja gaiden zWir kennen diese Meldungen in letzter Zeit ja schon, wieder einmal wurde ein Spiel verschoben. Dieses mal handelt es sich aber um ein Playstation 3 Spiel und dieses Mal ist es keine Horrormeldung. Yaiba: Ninja Gaiden Z sollte eigentlich am 28.Februar erscheinen, musste jetzt allerdings auf den 21.März verschoben werden. Diese erneute verschiebung lang erwarteter Titel ist nicht so tragisch wie erwartet. Dennoch müssen wir natürlich ein wenig länger auf den Titel warten. Wer von euch ist jetzt enttäuscht!?

 

Dragon Ball 3_gefunden

Über Frank Ludwig (2308 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: