Meldungen:

WRC 7: Vorbesteller erhalten exklusiven Bonuswagen

Bergheim, 03. AugustBigben und Kylotonn geben bekannt, über welchen Bonuswagen sich Vorbesteller von WRC 7 freuen können: Es ist der Porsche 911 GT3 RS RGT des französischen Fahrers Romain Dumas. Zum ersten Mal in einem WRC-Spiel haben die Spieler Gelegenheit, eines der legendären Fahrzeuge des deutschen Herstellers Porsche in WRC 7 zu fahren. WRC 7 ist das offizielle Videospiel der 2017 FIA World Rally Championship. Am Steuer seines Porsche 911 konnte Dumas während der FIA R-GT-Meisterschaft bereits die ersten beiden Runden der Monte-Carlo Rally und die Tour de Corse für sich entscheiden.

Bei den Fans ist der Porsche 911 GT3 RS RGT, aufgrund des Sounds seiner sechs Zylinder, ein klarer Favorit.

Für mich und das Team ist es eine große Ehre, jetzt zum ersten Mal in einem offiziellen WRC-Videospiel enthalten zu sein“, so Dumas. „Wir waren die Ersten, die einen 911 GT3 RS RGT für die R-GT-Meisterschaft eingesetzt haben. Ich freue mich sehr, ein Teil der Rückkehr der großen Tourenwagen auf das höchste Niveau des Rallye-Wettbewerbs zu sein. Der Porsche unterscheidet sich ganz deutlich von den World Rallye-Fahrzeugen, die in der bekanntesten Kategorie der WRC fahren. Für das Publikum bringt er Abwechslung, Eleganz und einen gewissen Glanz, wie ich finde. Für mich am Steuer ist er eine gewaltige Herausforderung. Der Wagen ist ein Symbol für Leidenschaft und besonderen Genuss für die WRC-Fans“, schließt Dumas.

Vorbesteller von WRC 7 erhalten den Porsche 911 GT3 RS RGT von Romain Dumas in Kürze bei verschiedenen Händlern gratis.

WRC 7 erscheint im Herbst 2017 für PlayStation®4, Xbox One und PC.
WRC 7 könnt ihr am besten gleich hier vorbestellen:

Über Frank Ludwig (2398 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: