Wolfenstein The Old Blood für PS4 und X-Box One Gratis

News

Wolfenstein the old Blood PS4 CoverWolfenstein the New Order konnte bereits vor einiger Zeit begeistern. EIne Standalone Erweiterung als Prequel ist derzeit geplant und wird am 15.5.15 erscheinen. Allerdings muss das Spiel für euch nicht unbedingt die geplanten 25 Euro kosten. Sowohl für X-Box One als auch für Playstation 4 könnt ihr das Spiel gratis bekommen. Dazu müsst ihr nur ab dem 15.5. bei Gamestop vorbeischauen und dort ein Spiel aus der Eintauschliste abgeben, schon könnt ihr Wolfenstein The Old Blood mitnehmen. Das ist nicht die 9,99,- er Aktion sondern eine 1:1 Aktion. Einfach eins abgeben und ein anderes mitnehmen. Das ist doch eigentlich ein guter Tausch, oder was meint ihr?

Wolfenstein The Old Blood erscheint am 15.5.15 für X-Box One und Playstation 4.

Alternativ könnt ihr das Spiel auch bei Amazon vorbestellen: