Meldungen:

Wired Productions teasert neuen Coop Dungeon Brawler an

super-dungeon-bros_6yweEntwickler Wired Productions teasert mit Super Dungeon Bros. einen neuen Coop Brawler an, den wir uns auf der Gamescom natürlich gerne für euch exklusiv anschauen werden. Super Dungeon Bros. wird auch Couch-Coop für bis zu 4 Spieler anbieten. Auch im jeweiligen Netzwerk der Konsolen wird Super Dungeon Bros. verfügbar sein. Super Dungeon Bros. wird offensichtlich ganz besonders viel wert auf das „zusammenspielen“ legen. Wie im Teaser-Trailer zu erkennen wird es auch kooperative Moves geben, die ihr braucht um die Horden an Gegnern zu besiegen die euch beharken werden. Ein genauer Releasetermin steht leider noch nicht fest. Das Spiel erscheint vermutlich Anfang nächsten Jahres für PC, Windows 10, PS4, X-Box One und MAC.

Über Frank Ludwig (2321 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: