Meldungen:

WipEout Omega Collection präsentiert den Splitscreen-Modus im neuen Trailer

Die Kollegen von PlayStation Access präsentieren in einem knapp acht Minuten langen Trailer die „WipEout Omega Collection“ uns stellen euch den Splitscreen-Modus vor. „WipEout Omega Collection“ ist eine Remaster-Sammlung, welche die Klassiker „Wipeout HD“, „Wipeout Fury“ und „Wipeout 2048“ auf die Playstation 4 befördert. Den Gameplayclip haben wir euch unterhalb des Artikels eingebunden.

Während der Entwicklung der Spielesammlung konnten die Verantwortlichen Studios Sony XDev, Clever Beans und das EPOS Game Studio laut eigener Aussage die Power und Speicher-Bandbreite der PS4 nutzen, sodass sich Fans auf deutlich verbesserte Texturen freuen können. Im Vergleich zu den Originalen sind die Texturen der Remaster-Sammlung deutlich schärfer. „Ihr könnt erstmals sogar einige der schmalen Texte auf den Schiffen lesen“, so die Entwickler. Darüber hinaus wurden verbesserte grafische Effekte und ein HDR-Support versprochen. Die PS4 Pro wird über einen 4K-HDR-Support verfügen. „Die zusätzliche Leistung der PlayStation 4 Pro ermöglicht eine unglaubliche Menge an Details, bei einer vierfachen Auflösung“, heißt es hierzu.

WipEout Omega Collection soll am 07.Juni 2017 exklusiv für die Playstation 4 veröffentlicht werden.

 

Über Egor Sommer (256 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: