Meldungen:

Wieder Rekorde auf der Gamescom

Gamescom mit Playstation Choice

Auch in diesem Jahr war die Gamescom wieder eine ganz tolle Sache. Nicht nur für uns sondern auch für 345.000 weitere Besucher. Damit wird es langsam immer enger in der Kölnmesse und wir erwarten das es nächstes Jahr wieder größer werden wird. Ein paar Quadratmeter gibt es ja immer noch. Warteschlangen bis zu 2 Stunden für einen einzigen Titel, den wir gerade mal 10-15 Minuten anspielen durften waren keine Seltenheit. Wenigstens konnte Sony uns mit Tearaway Hockern versorgen, so das zumindest die glücklichen die einen bekommen haben nicht mehr stehen mussten.

Insgesamt gab es aber nicht nur 345.000 Besucher sondern auch über 33.000 Fachbesucher die sich insgesamt 806 Aussteller aus 96 verschiedenen Ländern angeschaut haben. Das wird richtig groß und der Besucherrekord vom letzten Jahr konnte nochmal um 10.000 Besucher erhöht worden. Wir sagen an dieser Stelle auch nochmal Danke an das gesamte Team der Kölnmesse und freuen uns natürlich auch jetzt schon auf die nächste Gamescom…

Über Frank Ludwig (2386 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: