Meldungen:

Weihnachtsgewinnspiel die Zweite

Fröhliche Vorweihnachtszeit alle zusammen,

Der Gewinner unseres ersten Weihnachtsgewinnspieles steht bereits fest, darum wollen wir uns gleich ans zweite wagen, damit hier auch keine Langeweile aufkommt. Wir haben diesmal einen ganz besonderen Preis für euch, der sogar limitiert ist. Novobox, der Hersteller für individuelle Steelboxen hat seinerzeit auf der Gamescom eine Steelbook Sammeledition von Mittelerde: Schatten des Krieges verteilt. Von diesem exklusiven und auf 2600 Stück limitierten Steelbook haben wir gleich zwei für euch! Wenn die Klappe dieses Mal fällt wählen wir also 2 Gewinner aus.

Das exklusive Steelbook von Novobox enthält neben dem wunderbar gestalteten Steelbook eine Karte die die Nummer der Steelbox belegt sowie ein Metallschild im Mordor Design und eine Goldmünze aus dem Spiel. Natürlich ist die Goldmünze nur eine Replik und kein echtes Gold, also nicht enttäuscht sein wenn euer Juwelier die nicht annimmt 😉 Dennoch handelt es sich hierbei um eine Box die seltener und exklusiver kaum sein könnte. Es existieren lediglich 2600 Boxen insgesamt. Diese Boxen haben wir für euch direkt von der Gamescom mitgebracht. Die wenigen, die im freien Handel (ebay und co.) erhältlich sind werden teilweise bereits jetzt zu unverschämten Preisen gehandelt.

Für Fans und Sammler ist diese Steelbox ein absolutes Must have!

Also seid dieses Mal auch alle dabei!

Wir starten dieses Gewinnspiel natürlich wieder sofort, aber mit abgeänderten Regeln!

Da wir dieses Mal 2 Preise verlosen werden wir es genauso machen wie beim letzten Mal, nur einen Gewinner oder eine Gewinnerin wird per Zufallsgenerator gezogen. Wir möchten euch also wieder bitten hier Kommentare zu hinterlassen, wie, warum und weshalb ihr den Preis gewinnen solltet, was ihr von uns, oder dem Spiel haltet und und und… euch fällt schon etwas ein. WICHTIG: Es werden nur sinnvolle Kommentare akzeptiert. Wer einfach nur irgendwelchen Unsinn hier rein schreibt, zum Beispiel seine Kommentare einfach durchnummeriert hat keine Chance. Wir geben euch wieder einen Tag vor, an dem das Gewinnspiel diesmal spätestens enden wird. Bis zu diesem Tag werden wir irgendwann ein Ende setzen. Das kann in einer Stunde sein, oder auch 10 Minuten vor Tagesende, das bleibt offen! Wenn ihr die Facebook Fanseite von Playstation Choice im Auge behaltet bekommt ihr sicherlich ein paar Hinweise wann wir zuschlagen!

Wenn ihr einmal da seid könnt ihr natürlich gerne ein „gefällt mir“ dalassen, müsst ihr aber nicht, wir zwingen niemanden dazu das wir ihm/ihr gefallen 😉

Ist das Gewinnspiel einmal zuende werden wir noch einen zweiten Gewinner oder eine zweite Gewinnerin per Zufallsgenerator auslosen! Als Gewinner bekommt ihr von uns eine E-Mail und solltet uns innerhalb einer Woche eure Adresse mitteilen, damit wir den Gewinn zustellen können, anderenfalls verfällt der Anspruch auf den Preis und wir verlosen neu.

 

Das Gewinnspiel startet: Jetzt sofort (10.12.2017)

Das Gewinnspiel endet: spätestens Donnerstag den (14.12.2017) oder davor

 

Wenn ihr Tipps haben wollt wann das Gewinnspiel genau endet, dann schaut auf unserer Facebook Fanpage vorbei!

Über Frank Ludwig (2421 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

19 Kommentare zu Weihnachtsgewinnspiel die Zweite

  1. So, Box ist bestellt 😉 Bin mal gespannt wie sich die Triologie im Vergleich zu den Hauptfilmen schlägt.

  2. Einfach genial 🙂

  3. Fabian Margreiter // 13. Dezember 2017 um 19:27 //

    HdR Box ich muss sie haben !!!!! HdR 4 Live *___*

  4. In meine noch viel mehr 😛

    Übrigens die Hobbit-Box ist heute bei Amazon im Angebot!

  5. Das Steelbook würde perfekt in die Sammlung passen!
    Mit euch wird die Vorweihnachtszeit, wie bereits im letztem Jahr, recht schön überbrückbar und die Vorfreude auf das Fest umso größer. Danke dafür 🙂

  6. Hat zufällig jemand ein gutes Angebot für die Hobbit-Filme (möglichst inkl. 3D) gesehen.

    Die Trilologie fehlt mir noch komplett.

  7. Christina // 11. Dezember 2017 um 11:00 //

    Der Herr der Ringe ist immer wieder cool, egal ob Bücher, Filme oder eben die Spiele. Das Vorgängergame hat schon viel Spaß gemacht, auch wenn es ein paar Frustmomente gab, bis ich den Dreh gegen die Orkhäuptlinge raushatte 🙂

  8. Guten Morgen, das Steelbook wär ja aml echt was für meine Sammlung.

    Da ich dieses Jahr nicht auf der Gamescom war konnte ich ja auch keins vorher ergattern 😉

  9. Sonja Busch // 11. Dezember 2017 um 06:09 //

    Ich mag Eure Seite sehr. Ihr habt tolle Berichte und es ist sehr familiär bei Euch, gerade das überzeugt mich doch sehr. Ich zocke schon über 35 Jahre, habe ganz früh angefangen. Spiele PC und Playstation. Dieser tolle Preis würde mich zwar auch sehr reizen, da ich HdR sehr mag, aber da ich einen viel größeren Fan in der Familie habe, nämlich meinen Sohn, würde ich es ihm gerne schenken 🙂 Vielleicht habe ich ja Glück, ich würde mich auf jedenfall riesig freuen. Und an Euch, bleibt einfach so normal und prima, wie Ihr seid 🙂

  10. Alexander Coblenz // 10. Dezember 2017 um 23:11 //

    Ich liebe die Welt HdR. Da mich eh alle als Zwerg sehen, hab ich dieses Spiel redlich verdient!
    Und wenn ich es nicht gewinnen sollte, gönne ich es den anderen auch….Nein quatsch, ich hole meine Axt uns stutze alle auf meine Größe…Bei meinem Bart…Ich mach das wirklich 😉

  11. Habe damals schon die Bücher geliebt und würde mich als, Fan bezeichnet. Die Spiele habe ich Teilweise alle gespielt und sie machen sehr viel Spaß

  12. Fabian Margreiter // 10. Dezember 2017 um 21:05 //

    Ich bin ein HdR Verrückter !! *—-*

    Ich habe so gut wie alle HdR Spiele gespielt und dieses Spiel fehlt mir noch !!

    Ich muss es haben 🙂

  13. Ich würde mich sehr freuen zu Gewinnen, ich bin ein großer Herr der Ringe fan. Leider ist das letzte Spiel auf der Game Cube gewesen 😀

    Habe sehr viel Positives über dieses Game gehört und würde mich gerne selbst davon überzeugen.

  14. Lars Pochanke // 10. Dezember 2017 um 17:39 //

    Weil ich sie noch nicht habe und unbedingt haben möchte.

  15. Mein Schatz gib sie mir wir wollen es. Ohne es können wir nicht Leben bitte. Sonst kommen wir und fressen euch. Garstiger kleinen Hobbits

  16. Sven Scheller // 10. Dezember 2017 um 17:14 //

    Die Box ist genau so super Hammer toll wie das Spiel das passt super zusammen und in meiner Vitrine wäre sie der Eyecatcher.
    Im übrigen macht ihr einen echt tollen Job vielen Dank für die super Arbeit von euch.

  17. Christina // 10. Dezember 2017 um 17:00 //

    Steelbooks sind immer ein schöner Blickfang in der Sammlung und das Spiel will ich mir sowieso bald zulegen, dann hätte ich schon gleich was Passendes dazu 🙂

  18. Sabrina S. // 10. Dezember 2017 um 14:43 //

    Ich find euch sowie so cool. Eure Berichte usw.
    Kann ich noch was lernen als Zockerun. Z.b ob ich mir das Spiel kaufe oä.
    Die Box ist klasse auch wenn ich das Spiel selbst nich nicht gespielt habe. Meun Mann ist da eher fanatisch darin. Ich bedanke mich herzlichst und wünsche einen tollen 2.Advent 🎅
    P.s. ihr müsst nix ändern – bleibt so wie ihr seid.

  19. Ganz klarer Fall von Wertsteigerung

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: