Meldungen:

Weidmanns Heil – Hunter Call of the Wild im Test

Hunter – Call of the Wild – Zusammenfassung und Bewertung

Hunter Call of the Wild ist ein optischer Kracher. Das Spiel kann uns eine bisher nicht dagewesene Detailtreue bieten, die uns viele andere Spiele schon versprochen haben, aber bisher nicht zeigen konnten. Spielrisch ist Hunter Call of the Wild absolut sauber programmiert und gut zu spielen. Vielleicht sind die Bewegungen des Charakters etwas träge, aber die Steuerung funktioniert gut und kann durchaus begeistern. Die verschiedenen Taktiken und Mechanismen im Spiel begeistern ebenfalls. Realistisches Tierverhalten und gute Strategieen sind hier am Start. Wer einmal eine echte Jagd erleben will der ist mit Hunter Call of the Wild sicherlich sehr gut beraten.

Als Shooterspieler solltet ihr die Finger von Hunter – Call of the Wild lassen. Nur wer wirklich in der Lage ist ein großes Maß an Geduld aufzubringen der wird in diesem Spiel auf Erfolg haben können. Wer allerdings schnell die Geduld beim schleichen verliert, der wird hier keinen Spaß haben. Für den Großteil der Videospieler dürfte das Spiel eher durchfallen. Schade eigentlich aber als Jagdsimulator kann Hunter Call fo the Wild ohne ernstzunehmende Konkurrenz in unseren Augen die Spitze für sich beanspruchen. Man muss halt wissen was man kauft und nur Spiele kaufen die man auch spielen will. Das Jagen viel mit anpirschen, aufspüren und schleichen zu tun hat ist wohl jedem klar. Wer weiß was er kauft und das auch wirklich will der wird hier einen Leckerbissen finden.

Wir würden ja jedem PS4 Spieler das Spiel ans Herz legen wollen, alleine um die Optik zu genießen, aber spielerisch wird das schwer. Hunter – Call of the Wild ist ein Top Produkt für Fans des Genres. Wer keine Zeit hat spielt lieber Call of Duty als Call of the Wild.

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2404 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: