Meldungen:

Watchdogs Release Termin verhärtet sich

Watch-Dogs-Ubisoft

Nachdem vor wenigen Tagen bei Amazon.fr der Releasetermin für Watch_Dogs geleakt wurde. Gibt nun auch Sony einen Releasetermin im Playstation Network an. Der Releasetermin lautet 30.Juni, ein Montag. Das könnte natürlich ein Platzhalter sein, passt aber theoretisch zum 27.Juni aus der älteren Meldung. Es ist durchaus möglich das über das Wochenende erst einmal die Server geschont werden sollen um Onlinefeatures zu testen und eventuell das System anzupassen. Das wäre nicht unwahrscheinlich.

Selbst wenn es sich bei diesem Termin um einen Platzhalter handeln sollte, so dürfte dieser erneute Terminversuch sicherlich irgendwo die Richtung vorgeben mit der wir rechnen dürfen. Offiziell wurde bestätigt das es einen Releasetermin gibt. Bei Ubisoft weiß man bereits bescheid, nur wir Spieler werden noch im dunklen gelassen.

Über Frank Ludwig (2392 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: