Watchdogs offizieller Releasetermin bekannt?

News TOP Slider

Watch_Dogs Feature

Seit dem Release der Playstation 4 warten wir jetzt schon auf Watchdogs für Playstation 4. Offiziell ist noch kein Releasetermin bekannt geworden, aber immer wieder ranken sich Gerüchte. Ubisoft sieht großzügig das zweite Quartal 2014 für den offiziellen Releastermin für Watchdogs Playstation 4 vor. Allerdings ist ja mittlerweile auch bekannt das einige Onlineplattformen immer wieder gerne mal einen “Fehler” machen und so den Publishern vorgreifen. Amazon.fr war zuletzt einer davon. Es ist relativ bekannt das die Franzosen öfters mal einen Termin vorab verraten. Watchdogs für Playstation 4 wurde jetzt mit einem Releasetermin vom 27.Juni gelistet. Das ist ein Freitag und damit recht wahrscheinlich für einen korrekten Liefertermin. Eine offizielle Stellungnahme von Ubisoft gibt es dazu noch nicht, aber wir halten das Gerücht für relativ wahrscheinlich. Derweil bleibt uns aber erst einmal nichts anderes über als abwarten was sich tut. Wir halten euch auf dem laufenden. Vorbestellungen nimmt Amazon allerdings schon jetzt entgegen!

Mittlerweile verhärtet sich ein Release Ende Juni, alle neuen Infos: Watch_Dogs Releasetermin verhärtet sich!

3 thoughts on “Watchdogs offizieller Releasetermin bekannt?

Comments are closed.