Meldungen:

Watchdogs fertig? oder erneute verschiebung?

Watch_Dogs FeatureWatchdogs, lang erwartet und immer wieder verschoben. Nein nicht wirklich, wir hören derzeit fast täglich neue Spekulationen über das Releasedatum. Allerdings gibt es jetzt erste „echte“ Hinweise. Aiden Pierce, der Hauptcharakter von Watchdogs hat natürlich einen Synchronsprecher. Dieser wurde vor kurzem per Twitter gefragt wie lange er noch damit beschäftigt sein wird die Stimme von Aiden Pierce einzusprechen. Synchronsprecher Noam Jenkins gab dann per Twitter bekannt das laut seinem Wissen die Arbeiten an der Synchronosierung im Mai oder Juni diesen Jahres abgeschlossen sein werden. Ob es sich dabei um optionalen DLC handelt, der ja bereits seit langem in der Entwicklung ist, oder das eigentliche Hauptspiel wird allerdings noch nicht verraten. Logischerweise kann das Spiel natürlich nicht erscheinen solange die Stimmen noch nicht eingesprochen sind. Ubisoft selbst nennt das Frühjahr 2014 als Release Termin für Watchdogs. Einen offiziellen echten Releasetermin für Watchdogs gibt es leider noch nicht. Sobald wir aber eine Info haben werden wir euch informieren!

Über Frank Ludwig (2389 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: