Meldungen:

Watch_Dogs trotz schlechter News auf dem richtigen Weg!

watch_dogs_PSCKein Tag ohne das wir über Watch_Dogs reden? Nein sicherlich nicht. Wie Ubisoft Chef Yves Guillemont gestern abend, bei den Vorstellungen der offiziellen Geschäftszahlen, bekannt gegeben hat seien die Vorbestellungen für Watch_Dogs auf einem absoluten Rekordniveau. Watch_Dogs sei perfekt aufgestellt die erfolgreichste neue Marke in der Geschichte der Videospielindustrie zu werden. Das Ubisoft viel an Watch_dogs liegt wissen wir bereits. Laut Ubisoft will man Watch_Dogs auf jeden Fall in einer Wertung über 90% sehen. Darauf hat man penibel hingearbeitet und was wir bisher gesehen haben kann das Spiel das auch halten, aber Videos und Previews können natürlich sehr viel versprechen. Wir werden natürlich versuchen so schnell wie möglich einen ausführlichen Test durchzuführen. Wie wir aber bis jetzt mitbekommen haben kann es sein das wie in diesem speziellen Fall ausnahmsweise mal nicht früher an das Spiel kommen werden als ihr. Aber abwarten, wir setzen große Hoffnungen in Watch_Dogs. Die 900p Geschichte dürfte nicht weiter stören, Battlefield 4 läuft ja auch nur in 900p und keiner kräht heute mehr drum 😉

Über Frank Ludwig (2271 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: