Meldungen:

Watch_Dogs – Das bringt der Season Pass

Watch_Dogs FeatureNatürlich will auch Ubisoft ordentlich verdienen, aus diesem grund bietet man uns zu Watch_Dogs wieder einen Season Pass an. Dieser enthält unter anderem eine komplette Singleplayerkampagne mit T-Bone in der Hauptrolle. Natürlich wird T-Bone damit auch zum spielbaren Charakter. Zudem könnt ihr natürlich weitere Waffen, Outfits und jede Menge mehr freischalten als alle anderen. Ebenfalls im Season Pass enthalten der Trip Spielmodus Conspiracy, in dem ihr eine Art Zombiemodus spielen könnt. BEsitzer des Season Pass werden alle Inhalte zudem ca. 1 Woche vor allen anderen haben. Sprich nur mit dem Season Pass gibt es auch Early Acess zu den DLC´s von Watchdogs. Ubisoft hat uns freundlicherweise auch gleich ein Video zum kommenden Seasonpass abgeliefert das zeigt, ob es sich lohnt beim Season Pass zuzuschlagen. Schaut einfach mal rein und urteilt selbst…

Über Frank Ludwig (2429 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: