Meldungen:

Warum Prey sich lohnt… oder auch nicht!?

Let´s Prey – Unsere Let´s Play Serie

Hier bekommt ihr einen Eindruck von den ersten Stunden des Spieles geboten. Während der erste Teil unseres Let´s Play noch sehr gut angekommen ist und mehr als 1.000 mal angeschaut wurde, bereits in den ersten 2 Tagen, sind die Zuschauerzahlen leider zu schnell geschrumpft und Teil 3 hat sich kaum noch jemand angeschaut, deshalb haben wir die Serie vorzeitig beendet. Dennoch wollen wir euch natürlich nicht die Chance vorenthalten einen Blick ins Spiel zu nehmen.

1 2 3 4 5 6

Über Frank Ludwig (2395 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu Warum Prey sich lohnt… oder auch nicht!?

  1. Manuel // 1. Juni 2017 um 11:48 //

    Meiner Meinung nach ist das ein ordentliches Game, welches sich durchaus lohnt anzuschaffen. Tolle Story, gute Grafik.
    Beste Grüße,
    Manuel

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: