Meldungen:

Wartungsarbeiten am Playstation Network

PSN LogoWie Sony im offiziellen Playstation Blog bekannt gegeben hat wird das Playstation Network am Montag 27.1.2014 für Wartungsarbeiten abgeschaltet. Sowohl die Online Spielefunktion als auch der Playstation Store werden in dieser Zeit nicht erreichbar sein. Fairerweise gilt das nur für Mitglieder die vor dem 20. Januar einen Playstation Network Account erstellt haben. Wer also gerade erst eine Konsole gekauft hat und sich eben erst angemeldet hat wird nicht ausgesperrt werden.

Die Wartungsarbeiten sind aber nun einmal ein notwendiges Übel und müssen hingenommen werden, wir wollen schließlich alle ein funktionierendes System haben. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich 6 Stunden andauern. Nur so als Vorwarnung! Wir empfehlen euch einen guten Offline Titel zur Hand zur legen falls ihr derzeit online zockt und genau im Zeitraum der Wartung spielen wollt.

Über Frank Ludwig (2305 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: