Meldungen:

Warnung vor Kultgeist Glitch in Destiny

Destiny SchwertkampfDas Destiny ein Spiel ist bei dem viel „geglitched“ wird ist nichts neues, immer wieder gibt es Wege die Spielmechaniken auszutricksen. Das ist vielleicht auch ganz in Ordnung so und manche Glitches machen ja auch Spaß und sind lustig, so kommt ihr zum Beispiel im Turm direkt in den Hangar.

Aktuell kursieren allerdings einige Videos und Anleitungen um die sechste Kiste in der Gläsernen Kammer öffnen zu können. Mit einem kleinen Trick habt ihr die Chance die letzte Kiste der Kammer zu öffnen, in der sich der „KultGeist“ sowie ein legendäres Engramm befinden. Ganz nett eigentlich, aber der Geist gibt im Turm lediglich ein bisschen Rufpunkte. Das gefährliche jedoch: Die Kult Geisthülle ist ein Questgegenstand. Wer diesen einlöst, gegen Ruf, verbaut sich die Chance die Mission zu beenden, denn die Kult-Geist Hülle gehört zu einer Kriegskult der Zukunft Suche.

Es wird berichtet das ihr für diese Suche die Kiste öffnen müsst, erst dann sei die Suche abgeschlossen und die Mission beendet. Habt ihr die Kiste aber schon geöffnet wird sie sich nicht nochmal öffnen lassen, die Mission kann also nicht zuende gebracht werden. Ob das so stimmt ist derzeit nicht bestätigt, wir können das selbst noch nicht bestätigen da wir die Suche selbst nicht haben. Aber vielleicht ist es sinnvoll von diesem Glitch ausnahmsweise mal die Finger zu lassen…

Wenn jemand von euch bestätigen kann das man die Kiste mehrfach hintereinander öffnen kann, oder jemand die Suche abgeschlossen hat, bitte einfach in den Kommis bescheid geben…

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: