Meldungen:

Warframe Jubiläumsaktion auf für PS4 Spieler

Warframe PS4 Bild (7)Vor kurzem feierte Digital Extremes das einjährige Jubiläum von Warframe. Dazu gab es eine ganz besondere Überraschung für alle Spieler. Jetzt wird nachgezogen, auch die PS4 Spieler bekommen ihr Chance ihre Jubiläumsgeschenke einzulösen. Für Spieler der PS4 Variante gibt es die Waffe Dex Furis in der Jubiläumsausgabe geschenkt, sobald sie die Nachricht von Lotus in ihrem Posteingang öffnen. Das muss allerdings bis spätestestens 21.April erfolgt sein, ansonsten ist die Waffe futsch.

Zusätzlich gibt es einen neuen Warframe den ihr entdecken könnt. Der Excalibur Proto ist eine sehr alte Rüstung und stammt aus der Vergangenheit der Tenno. Dieser Warframe ist vielleicht älter als alles was es in dem Spiel bisher gegeben hat. Auch dieser ist aber nicht ewig verfügbar, ihr habt ebenfalls nur bis zum 21.sten April Zeit den Warframe zu erhalten.

Wer von euch spielt den alles eigentlich Warframe?

Über Frank Ludwig (2308 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: