Meldungen:

Warframe bekommt Update – Das ist neu in „The Cicero Crisis“ Update 11.5

Warframe PS4 Bild (7)Der beliebte Online Free to Play Shooter Warframe hat ein neues Update bekommen. Das Update 11.5 nennt sich „The Cicero Crisis“ und bietet trotz recht kurzer Liste eine Menge neuer Inhalte. Das Update ist gleichermaßen für PC und Playstation 4 verfügbar. Mit dem Update wird eine neue Klasse eingeführt. Der Oberon Warframe ist vergleichbar mit der klassischen Paladin Klasse, stark und trotzdem auf Fähigkeiten ausgelegt. Ein klassischer Damage Dealer kommt aber nicht ohne Waffen aus, deshalb führt der Entwickler ebenfalls 3 neue Haupt und Nebenwaffen ein. Als Primärwaffen gibt es die Karnak, Cernos und Penta, als Nebenwaffen kommen Aklex, Magnus und Stug. Ebenfalls eingeführt werden die 3 neuen Nahkampfwaffen Magistar, Scoliac und die doppelten Kamas. Das Update steht ab sofort zum Download bereit und kostet keinen Aufschlag.

Spielt eigentlich einer von euch noch Warframe?

 

Über Frank Ludwig (2386 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: