Meldungen:

Warcraft Film => Spiel Gratis

World_of_Warcraft_Logo

Eine Meldung aus der Filmindustrie begeisterte uns heute ganz besonders. Nachdem wir bereits gester gehört haben das der neue Asassins Creed Film wohl die schlimmsten befürchtungen der Fans wahr werden lässt, gibt es seitens Blizzard Entertainment heute eine ganz besondere Meldung:

„Wenn der ‚Warcraft‘-Film in den Kinos erscheint, wird der Krieg zwischen Allianz und Horde einem völlig neuen Publikum eröffnet. Wir freuen uns, den Besuchern des Films eine Chance zu geben, den Konflikt aus erster Hand zu erleben und Azeroth selbst zu erkunden, nachdem sie es auf der großen Leinwand gesehen haben.“, sagte Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment.

Das bedeutet das jeder Kinobesucher des Warcraft Films einen Gutschein für den digitalen Download von World of Warcraft bekommen wird, zumindest wenn man den Film bei autorisierten Partnern schaut, welche genau das sein werden erfahren wir sicherlich in Kürze. Ob das in der Lage sein wird neue Spieler anzulocken oder gar alte Spieler dazu zu bewegen nochmal zurück zu kehren ist eine Frage die wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beantworten können. Was wir allerdings beantworten können ist die Frage nach dem Inhalt und dem Trailer zu Warcraft – Der Film:

Über Frank Ludwig (2273 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: