Meldungen:

War Thunder Ground Forces PS4 online

War Thunder Ground ForcesWie Entwickler Gaijin Entertainment jetzt groß angekündigt hat ist die „Ground Forces“-Erweiterung für Playstation 4 und PC ebenfalls online und Live. Mit der War Thunder Ground Forces Erweiterung könnt ihr eine Menge gepanzerter Fahrzeuge steuern. Dazu zählen neben Panzern und Haubitzen natürlich auch Flak-Geschütze. Als Spieler könnt ihr dabei nicht nur gegen andere Bodenfahrzeuge antreten sondern auch mit Spielern in Fliegern zusammen spielen. Natürlich könnt ihr euch gegenseitig unterstützen oder auch auf KI oder Spielergesteuerte Flugzeuge schießen. Bisher ist die Erweiterung nur in Nord Amerika online gegangen, die veröffentlichung bei uns in Europa folgt am 5.Juni.

Wer spielt denn von euch noch Warthunder an der Konsole ?

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: