Meldungen:

VR-Shooter Dexed erscheint in kürze

Das Entwicklerstudio Ninja Theory gab über den offiziellen Playstation Blog bekannt, dass ihr erster VR Titel „Dexed“ bereits am 01.Februar 2017 für die PS VR veröffentlicht wird. Über Steam lässt sich das Spiel bereits seit dem 26.September 2016 zu einem Preis von 9,99€ erwerben, dort wird ebenfalls ein VR-Headset benötigt.

Der VR-Rail-Shooter wurde von Spielen wie Panzer Dragoon inspiriert und führt euch durch „elegante“ und „spannende“ Welten, in welchen ihr bewaffnet mit zwei unterschiedlichen Blastern unzählige Gegner besiegen müsst. Mit den zwei Blastern kontrolliert ihr die Elemente Feuer und Eis, wobei ihr diese geschickt einsetzen müsst um zu überleben. Eis-Gegner können nur durch Feuer verletzt werden und umgekehrt. 

Unterhalb der Zeilen könnt ihr euch einen genaueren Einblick verschaffen in Form eines Gameplay Trailers. 

Über Egor Sommer (350 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: