Meldungen:

Vom Videospiel zur Realität #012 – Es muss ja weitergehen

Es muss ja weitergehen. Ihr merkt schon das ich gerade eigentlich nicht wirklich Lust habe. Ich habe den ganzen Tag gearbeitet und es fällt mir sehr schwer mich zu konzentrieren. Ein paar Kleinigkeiten muss man natürlich üben um nicht komplett aus dem Ganzen raus zu kommen. Übung muss sein, ansonsten verlernt man viel zu schnell einiges. Ich habe allerdings jetzt einmal ein bisschen was neues gekauft… ja schon wieder… aber vielleicht motivieren meine neuen Plektren mich ja ein bisschen was mehr zu üben… auch wenn ich es nicht glaube, einen Versuch wars wert…


Irgendwie fand ich diese Plektren echt cool, ich mag so einige Songs von AC/DC, sie haben mich ein Leben lang begleitet. Leider sind die Plektren vorne etwas gebogen, was sich allerdings schnell als gar nicht so unpraktisch herausstellt. Ich bin nach ein paar Minuten wirklich begeistert von diesen sehr dünnen und gebogenen Plektren. Die haben nicht nur tolle Logos drauf, sondern sind dank der vorderen Biegung auch gut bespielbar.

Technisch habe ich leider, vermutlich aufgrund von enormer Müdigkeit nicht wirklich etwas gelernt. Einige Versuche gab es natürlich Neues zu erlernen, allerdings habe ich nicht wirklich etwas gelernt. Dennoch konnte ich trotzdem meine Fähigkeiten etwas festigen. Vielleicht kein Glanztag aber immerhin höre ich erstmal nicht auf zu trainieren. In kürze will ich euch auch mal was selbst gespieltes präsentieren können, auch wenn es nur ein paar kleine Dinge sind, vielleicht das ein oder andere Riff, schauen wir mal…

1 2

Über Frank Ludwig (2430 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: