Meldungen:

Vikings – Wolves of Midgard erscheint am 24.März 2017

Heute verkündeten die Entwickler von Games Farm und der Publisher Kalypso Media, dass ihr Action-RPG mit Wikinger Setting Vikings – Wolves of Midgard am 24.März 2017 für PS4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden soll. 

„Vikings – Wolves of Midgard spielt im Schatten von Ragnarök – dem Ende aller Tage. Aber als die Jotan anfangen, die Fire und Frost Giants (Feuer- und Frostriesen) unter ihrer Flagge in Vorbereitung auf ihren Marsch auf Asgard zu vereinen, treffen sie auf einen ausgestoßenen Wikinger-Klan namens Ulfung – der Wolf Clan (Wolfsklan). Ihr schlüpft in die Rolle des Stammeshäuptlings und findet euer Dorf bei eurer Rückkehr durch einen Angriff der Jotun zerstört vor. Infolge des Konflikts bleiben nur noch eine Handvoll Überlebende zurück und es wird fortan eure Aufgabe sein, eure Heimat wieder aufzubauen und gegen die dunklen Mächte zu kämpfen, die versuchen, die neun Reiche ins Verderben zu stürzen.“

Hierzu wurde auch ein neuer Gameplay Trailer veröffentlicht. 

Über Egor Sommer (223 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: