Until Dawn: Rush of Blood – Achterbahnfahrt des VR Grauens

News Playstation 4 Playstation VR Spieletests TOP Slider

until-dawn-rush-of-blood-logo

Until Dawn: Rush of Blood – Fazit & Bewertung

Until Dawn: Rush of Blood ist eine kleine Achterbahnfahrt des Grauens. Wir fahren in unserer Lohre durch die Gegend und ballern auf allerlei Psycho/Horrorfeinde. Das Ganze ist weniger schockierend, wenn auch sehr blutig, dafür unheimlich spaßig. Until Dawn: Rush of Blood hat einen sehr hohen wiederspielwert, zumal die Strecke die wir fahren immer wieder mal verändert werden kann. Die Endgegner schocken nicht wirklich, das Spiel ist eher eine Art Arcade Spiel.

Man merkt aber bei Until Dawn: Rush of Blood das hier besonders viel liebe zum Detail verwendet wurde. Man meint nicht, wie zum Beispiel bei Batman Arkham VR, das nur schnell irgendwas fertig werden sollte, sondern man hat das Gefühl das Until Dawn: Rush of Blood ein Produkt ist das genauso geworden ist, wie man es haben wollte. Das merkt man natürlich auch beim spielen und so motiviert das Spiel nicht nur sondern bietet durchaus auch mehr Spieltiefe als man anfangs denken mang.

Until Dawn: Rush of Blood ist ein tolles VR Spiel, das auch wirklich klasse rüberkommt und vor allem einen guten Wiederspielwert bietet. Wir sind der Meinung das Sony an dieser Stelle wirklich eines der besten VR Spiele zum Start geliefert hat. Until Dawn: Rush of Blood bekommt bei uns auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung! Ein MUSS zum Start von Playstation VR und mit einem Einführungspreis von gerade einmal 20 Euro auch ein Schnapper!

Until-Dawn-Rush-of-blood- Die Wertung von Playstation Choice