Unser Ostergewinnspiel – Alle Videos

Artikel TOP Slider Verlosung

Ostern mit Playstation Choice

Hallo Freunde, Leser und Fans,

Wir haben euch ein Ostergewinnspiel versprochen und bereits seit gestern ist die erste Gewinnspielfrage online. Das erste Gewinnspiel ist somit noch bis 18 Uhr am heutigen Tag offen. Ihr könnt also noch bis heute am späten Nachmittag teilnehmen. Hier das erste Gewinnspielvideo:

Wir freuen uns über jeden von euch der daran teilnehmen möchte! Wir haben einige kleine Gewinne vorbereitet mit denen wir euch sicherlich ein nettes Lächeln aufs Gesicht zaubern können. Der Gewinner des ersten Tages ist Aaron Schnoor, herzlichen Glückwunsch. Das zweite Gewinnspiel ist ebenfalls gestartet. Leider waren wir nicht in der Lage das Video schnell genug hochzuladen… also läuft das zweite Gewinnspiel noch den kompletten Ostersonntag…

… und hier ist die zweite Gewinnspielfrage: