Meldungen:

Unravel – Ein neuer Held

Unravel Logo

Unravel – Zusammenfassung und Bewertung

Bevor wir nun ein abschließendes Urteil über Unravel fällen wollen müssen wir natürlich erwähnen das es sich hierbei nicht um einen 6.000.000 Euro teuren Triple A Titel handelt und auch EA mal keine 60 Euro dafür aufruft sondern mit schalen 20 Euro an den Start geht. Unravel bietet uns für den geringen Preis eine Menge Spielspaß und vor allem ansprechende Inhalte. Als physikbasierter Plattformer der uns den ganzen lieben Tag lang vor Rätsel stellt macht Unravel eine gute Figur und kann mit durchdachten Rätseln aufwarten, die manchmal nicht einmal danach aussehen. Protagonist Yarny ist ein magisches Wesen aus Faden, das uns in eine Welt draußen in der Natur entführt und durch seine geringe Größe an den verschiedensten Dingen scheitert, die für uns Menschen kein Problem wären. Trotzdem ist Yarny fest entschlossen die verlorenen Erinnerungen wiederherzustellen. Was Yarny dabei genau ist, ob Yarny die Seele einer kürzlich verstorbenen Person ist, ein magisches Wesen, eine Reise in die Vergangenheit klärt sich nicht. Es ist einfach eine fantastische Geschichte.

Unravel bietet uns dabei für kleines Geld eine Menge Spielspaß, zumindest für alle Spieler die Puzzleplattformer oder Spiele mit einem außergewöhnlichen Ambiente lieben!

Unravel-PS4-Die-Wertung-von-Playstation-Choice

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2451 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

3 Kommentare zu Unravel – Ein neuer Held

  1. IchbineinSpammergewesen // 18. April 2016 um 05:40 //

    Das Spiel für den Computer ist auf jeden Fall ein toller Titel

  2. Schade liebe Karin von Karin.testet.fuer.euch@web.de das ich deinen Link entfernen muss. Es fällt mir nicht leicht, aber ich MUSS Spam bestrafen. Wenn du wenigstens bemerkt hättest das Playstation-Choice.de alleine schon wegen dem Namen PLAYSTATION eine Seite ist die hauptsächlich über Konsolenspiele berichtet, dann würdest du Spiele nicht als Film bezeichnen! Typische Kommentare wie: „Schöner Bericht“, „Sehr Informativ“, „tolles Review“ oder „ganz deiner Meinung“ sind halt typische Spam Beispiele…

  3. Das ist wirklich ein süßer Film und die Strickfigur ebenfalls 😉 gefällt mir sehr gut ! Schöner Bericht 🙂 VG Katrin

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: