Meldungen:

… und so gehts mit der neuen PS3/PS4 weiter

Playstation 3 KonsoleWir berichteten euch erst vor einigen Tagen davon das Sony sich neue Modellnummern für die Playstation 3 und Playstation 4 hat sichern lassen. Das es neue Modelle geben wird scheint nun bestätigt, denn auch in den Vereinigten Staaten wurden nun entsprechende Anträge gestellt. Damit dürfte klar sein das es tatsächlich eine neue PS3 und eine neue PS4 geben wird. Die Änderungen werden aber wohl eher marginal ausfallen, was ganz klar auch der Grund sein dürfte das Sony kein aufhebens um die Sache macht. Es sind laut einigen Kollegen Infos durchgesickert nach denen Änderungen an den WLAN- (Planar Inverted-F Antenna (PIFA) durchgeführt werden. Diese wird durch Inverted-F Antenna (IFA) ersetzt. Zusätzlich sollen Änderungen an den Bluetooth-Komponenten vorgenommen werden. Änderungen am Design wird es wohl keine geben auch größere Leistungsänderungen sind nicht zu erwarten. Vielleicht sind die neuen Antennen einfach effektiver oder günstiger in der Herstellung. Was meint ihr?

Über Frank Ludwig (2389 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

3 Kommentare zu … und so gehts mit der neuen PS3/PS4 weiter

  1. Die 4 könnten sie nun schon für 350 wen nicht sogar 300 anbieten da ist ja keine besondere Technik drin alles Stangenware aber warum sollten die das tun verkauft sich ja auch so gut. die 2 teuerst teile bei der PS4 sind sicher der Controller und das BluRay Laufwerk.

  2. Frank // 2. Juni 2014 um 16:46 //

    Bei der PS3 theoretisch denkbar, aber was ist mit der 4?

  3. HerstellungsKosten senken um sie dann für 150€ anbieten zu können

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: