Meldungen:

Uncharted 4 – Das Ende einer Reise

Uncharted 4 Logo

Bereits auf der Gamescom 2015 wurde das angebliche Finale der Uncharted Reihe gefeiert. Wieder kommen wir zu einem eingelösten Versprechen um das sich derzeit eine Menge Hypes drehen. Bestwertungen bis hin zu höchstwertungen werden vergeben. Die Fachpresse jubiliert und schreit vom besten Spiel aller Zeiten. Wir haben uns Uncharted 4 auf der Gamescom 2015 angenommen und so wollen wir euch mit dem finalen Test natürlich auch nicht länger warten lassen als unbedingt notwendig. Aktuell leiden wir unter schwerstem Personalmangel, daher dauern einige Dinge leider etwas länger als erwartet. Dennoch wollen wir euch nicht vorenthalten was es mit der großen Nathan Drake Reihe auf sich hat. Unser Testartikel basiert auf der gesamten Uncharted Reihe, denn wir haben alles von Anfang an noch einmal für euch durchgespielt. Natürlich Spoilern wir keine Inhalte aus Uncharted 4 um euch die Story nicht zu versauen!

Nathan Drake, der Abenteurer und Dieb, der bereits in den ersten 3 Teilen die seltsamsten Geheimnisse ans Tagelicht geführt hat soll nun zu seinem letzten, größten und vor allem epichsten Abenteuer aufbrechen. Die Frage stellt sich natürlich was nun noch kommen soll. Wir haben die goldenen Geheimnisse der Inkas aufgedeckt, waren in Shangri La und haben die legendäre Säulenstadt in der Wüste gefunden. Wir haben doch fast alles entdeckt, doch was ist jetzt noch zu finden? Richtig die Macher von Uncharted haben uns eine neue Legende ausgegraben die von einem Piratenschatz erzählt. Eine längst vergessene Geschichte von Freiheit, Reichtum und den Piraten der Sieben Weltmeere. Genau auf diese Suche begeben wir uns nun. Was wir bei dieser Suche sehen und erleben, erzählen wir euch nicht, aber unser Eindrücke vom Spiel schildern wir euch gerne im Detail.

uncharted-4

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2422 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: