Ultra Streetfighter IV – Das ist neu

News

Ultra Streetfighter IV LogoNa meine lieben Prügelspielfreunde und Beat´em´up Maniacs !? Wir haben in den letzten Stunden und Tagen ja so einiges vorgestellt das noch kommen wird, aber der eigentlich Hit wird erst diesen Sommer wieder erscheinen. Im Laufe der heißen Wochen wird uns Capcom mit einer Neuauflage von Street Fighter begrüßen und zwigt uns anlässlich dessen noch einmal einen Trailer in dem wir alle wichtigen Neuerungen und Charaktere, genauso wie die komplett überarbeitete Spielmechanik noch einmal sehen dürfen. Street Fighter ist eigentlich DER KLASSIKER der Beat´em´ups, Generationen von Spielern haben sich schon die Joypads mit Street Fighter Spielen zerstört, und jetzt kommt Ultra Streetfighter IV. Wie schauts aus, jucken eure Finger schon wenn ihr daran denkt?