Meldungen:

UFC 3 – Klopperei bis aufs Blut

Mit UFC 3 geht Electronic Arts mal wieder in eine neue Runde im Octagon. Die UFC Serie ist bisher die einzige die nicht jedes Jahr erneuert wird, dafür ist sie aber auch seit jeher eine der am besten präsentierten, dafür aber am wenigsten beachteten Sportserien in EA´s Repertoire. Wir haben uns für euch mal wieder in den Kampf gestürzt und uns dabei so manche blutige Nase geholt. Natürlich hat der Test auch ein Ergebnis und das präsentieren wir euch in unserem großen UFC 3 Test.

TITEL: UFC3 / Genre: Sport / Publisher: Electronic Arts / Systeme: PS4,XB1,PC / Release: 02.02.2018

 

Tatsächlich hat sich in der realen Welt einiges in Sachen MMA getan, vor allem in der UFC und deshalb ist es natürlich besonders interessant zu sehen was sich auch hier getan hat. Wir haben in vielen Stunden Stress herausgefunden ob es sich lohnt bei UFC 3 zuzuschlagen, im wahrsten Sinne des Wortes.

 

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2430 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: