Meldungen:

Slightly Mad Studios zeigt neuen Project Cars Trailer

Project CarsAuf der E3 hat es sich Entwickler Slightly Mad Studios natürlich auch nicht nehmen lassen Project Cars noch einmal in einem neuen Trailer hervorzuheben. Das Rennspiel erscheint im November und wird sicherlich eine Menge an Spielspaß und sehenswerten Momenten bieten. Angeblich soll Project Cars auch schon mit einer Unterstützung für Sony´s VR Brille Project Morpheus daherkommen. Das würde bedeuteten das diese vermutlich um den gleichen Zeitraum herum präsentiert werden würde. Es ist stark anzunehmen das daß VR Headset auf der Gamescom vorgestellt werden wird. Leider schaffen wir es nicht zu Sony Pressekonferenz, sondern nur zur eigentlichen Messe. Zeitlich lässt uns das keine Wahl. Schade…

Über Frank Ludwig (2403 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

3 Kommentare zu Slightly Mad Studios zeigt neuen Project Cars Trailer

  1. kein Problem 🙂

  2. Jaja das kann passieren wenn man in 2 Tagen mehr als 100 Artikel schreibt. Da können sich auch solche Fehlerchen schonmal einschleichen. Wir werden das natürlich sofort in Ordnung bringen, sonst werden Slightly Mad Studios noch sauer auf uns. Ubisoft war natürlich The Crew und nicht project Cars… Danke für deinen Hinweis…

  3. @Frank Ludwig: Ubisoft hat NICHTS mit Project Cars zu tun!!. keine Ahnung wo du die Info her hast, aber sie ist falsch 😉

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: