Meldungen:

Ubisoft trollt Watchdogs Fans

Watch_Dogs FeatureDas Open World Spiel Watch Dogs wurde nun ja bereits mehrfach verschoben. Wir waren alle traurig darüber das wir bis heute immer noch nicht loslegen konnten. Jetzt jedoch trollt Ubisoft uns Watchdogs Fans ganz gewaltig. Übereifrige Kollegen die über alles berichten verbreiteten vor kurzem das Watchdogs auf Eis gelegt worden wäre, oder gar abgesagt. Ubisoft hat tatsächlich die Markenrechte für „Watch Dogs“ abgemeldet. Diese Abmeldung sorgte natürlich für eine ganze Menge wirbel und schoss wie eine Welle durch die Fangemeinde. Allerdings hat Ubisoft sich einfach nur entschieden den Namen „Watch Dogs“ abzulegen und das Spiel anstatt dessen „Watch_Dogs“ zu nennen. Der Unterstrich hat also für soviel Wirbel gesorgt.

Von Ubisoft hieß es offiziell das man natürlich den alten Namen markenrechtlich abmelden musste und den neuen Namen angemeldet hat. Alles keine große Sache. Der Unterstrich passe einfach nur besser zum Hacker Setup des Spieles. Wir persönlich sind der Meinung das ein bisschen Leetspeek der ganzen Sache sicherlich auch gut getan hätte. Will man das Hackersetting besser rausbringen wäre das wohl der richtige Weg gewesen. Wie sähe der Titel dann wohl aus?

Ihr könnt Watch_Dogs jetzt schon bei Amazon vorbestellen, dann seid ihr sofort dabei sobald das Spiel erscheint. Exklusiv bei Amazon gibt es auch die Watch_Dogs Dedsec Edition für Playstation 4, die es sonst nirgends gibt.

Über Frank Ludwig (2399 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: