Meldungen:

Ubisoft setzt auf Nintendo NX

new-nintendo-nx

Wie Ubisofts CEO Yves Guillemont jetzt bekanntgegeben hat freut man sich bei Ubisoft schon auf Nintendos neue Konsole. Man sei begeistert von der Hardware und werde in Zukunft auch neue Dinge ausprobieren. Worum es dabei genau geht und woraus die „Neuen Dinge“ genau bestehen wollte Guillemont allerdings nicht verraten. Wir bekommen also auch auf diesem Weg keine neuen Infos zu Nintendo NX. Bisher gibt es ja keinerlei ausführliche und vertrauenswürdige Infos zur neuen Nintendokonsole, lediglich Spekulationen und Randnoten.

Wie Guillemont sagte sei die Nintendo NX ein vollkommen neuer Ansatz: ‚Wir haben die Chance, mit etwas Neuem zu starten, was wir zuvor noch nie gemacht haben, weil wir wissen, dass, falls wir die Ersten sind, die Leute unser Spiel ausprobieren werden und vielleicht können wir in ein neues Genre gehen.‘

Eines steht auf jeden Fall fest… Egal wieviel einige gegen Ubisoft wettern mögen, die Jungs wissen genau wie man Neugierde weckt, oder was meint ihr!?

Über Frank Ludwig (2404 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

%d Bloggern gefällt das: