Meldungen:

Ubisoft plant scheinbar neues Just Dance – Just Dance Now

Just dance Logo

Der Sommer wird heiß, wir dürfen uns wahrscheinlich auf einen neuen Just dance Titel freuen. Die Spielereihe die bisher noch als beste Playstation Move Reihe gehandelt wird und selten keinen Absatzrekord feiert bekommt zuwachs. Jüngst wurde bekannt das sich Ubisoft die Domains Justdancenow.de, Justdancenow.fr, Justdancenow.org und einige andere Top Level Domains gesichert hat. Spiele wie Singstar (wo bleibt eigentlich unsere PS4 Fassung? Wir wollen wieder Party machen!), Just Dance und Dancestar Party konnten uns schon immer begeistern und haben uns auch mal aus dem Sofa hochgeholt, bzw. die Playstation Salonfähiger gemacht um auch mal mit mehreren zu spielen.

Wer weiß vielleicht nimmt man sich ja sogar den gleichnahmigen Titel von Trance Duo Spencer & Hill zum Vorbild, vom Intro des Songs her könnten wir ihn uns auf jeden Fall schonmal sehr gut als Titelmusik von Just Dance Now vorstellen. Oder es wird ein gestreamter Titel (anspielung auf Playstation Now). Aber leider steht ja bisher garnichts fest, und würde es jedenfalls freuen wenn Ubisoft die Serie beibehalten würde. Zum Abschluss gerne noch der Song von Spencer & Hill, beurteilt doch selbst mal ob er passen könnte…

 

Über Frank Ludwig (2389 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: