Meldungen:

Ubisoft gibt Release & Trailer für Child of Light bekannt

ubisoft_child_of_light_-10

Das lang ersehnte Child of Light von Ubisoft hat nun endlich einen offiziellen Release Termin bekommen. Dazu hat Ubisoft natürlich auch bekannt gegeben was das Spiel kosten wird. In der magischen Welt von Lemuria könnt ihr euch ab dem 30.April 2014 euren Abenteuern stellen. Das Spiel erscheint für Playstation 3, Playstation 4, X-Box 360, X-Box One und wird ebenfalls über den Nintendo E-Shop verfügbar sein, und sparsame 14,99,- Euro kosten. Child of Light bietet euch ein umfangreiches Rollenspiel mit einem gewaltigen Crafting System. Ihr könnt mehr als 200 Eigenschaften freischalten, mehr als 600 Gegenstände herstellen und dabei viele Rätsel lösen. Child of Light bietet euch ein klassisches Märchen im modernen Gewand. In der magischen Welt von Lemuria spielt ihr Aurora, ein entführtes kleines Mädchen, das auf der Suche nach der Heimat die Sonne und den Mond befreien muss. In dieser wundervollen Geschichte über das erwachsenwerden wird Aurora von verschiedensten seltsamen Begleitern beschützt, muss sich ihren dunkelsten Ängsten stellen und Kämpfe gegen große und gefährliche Gegner bestehen.

Hier nochmal ein paar tolle Screenshots zu Child of Light:

 

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: