Meldungen:

Ubisoft bestätigt exklusiven Watch-Dogs Content auf Playstation

Watch_Dogs FeatureWie Ubisoft jetzt bestätigt hat wird das Spiel Watch_Dogs auf Playstation 3 und Playstation 4 mit exclusivem Content für die belibeten Sony Endgeräte erscheinen. Der zusätzliche Content umfasst unter anderem 4 exclusive Missionen die zusammen mehr als eine Stunde Spielspaß bringen sollen und ein besonderes Outfit, das es nur auf der Playstation 3/4 geben wird. Dieses Outfit nennt sich White Hat:

WD_SonyExclusiveContent_WhiteSuitInnerhalb dieser zusätzlichen Stunde erhalten Playstation Spieler exclusiv die Chance mehr über eine der mächtigsten Fraktionen im Spiel zu erfahren, DeadSec. Erledigt man die 4 zusätzlichen Missionen erhält man ein Hacker-Upgrade mit dem Namen „Überlegene Kapazität“, welches dem Spieler ein Energiefeld hinzufügt. Damit habt ihr wieder deutlich mehr Kapazitäten als andere Spieler. Wie Ubisoft offiziell bekannt gab:

“Das Szenario beginnt, nachdem die berüchtigte Hackergruppe DedSec, die für die Freiheit und Sicherheit im digitalen Zeitalter kämpft, auf den Hauptcharakter Aiden Pearce aufmerksam wird. Aiden erhält eine verschlüsselte Nachricht, in der ihn einige Mitglieder der Organisation um seine Hilfe bei einem Rachefeldzug bitten. Pearce muss sein Wissen um Chicagos komplexes ctOS-Netzwerk nutzen, um digitale Schwachstellen im Sicherheitsnetzwerk von Umeni Technologies zu finden und seine Aufgabe zu erfüllen.”

Watch_Dogs wird am 27.5.2014 für alle wichtigen Konsolen erscheinen. Wer jetzt schon vorbestellt kann sich sicherlich noch den ein oder anderen Bonus sichern. Wir warten schließlich lange genug auf ein Spiel das hoffentlich genausogut wird, wie sein Ruf… obwohl der ja mittlerweile schon etwas durchwachsen ist. Abwarten heißt die Devise, abwarten und Teetrinken, vielleicht hat die Wartezeit ja dann ein gutes Ende!

 

Über Frank Ludwig (2321 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

2 Kommentare zu Ubisoft bestätigt exklusiven Watch-Dogs Content auf Playstation

  1. ubs was ist den da passiert das sollte doch in watchdogs cheats Oo

  2. Cheats gibt es ja heut aus verschiedenen gründen nicht mehr sei es das machen heut als DLC verkauft werden Extra waffe und Kostüme , andere heute nicht mehr nötig sind Extra leben oder Level Select . Ein weitere grund ist ja das selbst Single Player games starke Online Intigration haben dadurch werden die Cheats ja auch ein hindernis und ncht zu vergessen Achievements . Klar kann es immer noch gern mal lustige cheats geben und manche waren früher ja auch nötig wie z.B. der 30 Leben cheat in Contra andre haben ein das spiel anderes spielen lassen wie z.B. unendlich Geld in Sim City um dann tun und lassen zu können was man wollte.

    Aber ein weiterer grund warum es keienCheats mehr gibt ist der grund warum gab es sie den an erster stelle . cheats waren ja eigentlich Hilfen für Spiele Tester und in der Qualitäts Kontrolle lezteres gibt es heut dank fertig patchen kaum noch. Und spiele sind heut meist nicht mehr so schwer das sie ohne die für tester in der kurzen zeit nicht möglich wären sich ein Bild von den spielen zu machen. Cheats werden wohl mehr und mehr ein ding der vergangenheit was bei manchen sachen schade ist den wann gab es den letzten shooter mit Big Head mode oder Paint Ball Bullets 🙁

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: