Meldungen:

Tropico 5 für Playstation 4 angekündigt

Tropico 5 Playstation 4Wie Kalypso Media gesdtern offiziell bestätigt hat ist Tropico 5 in der Entwicklung für die Playstation 4. Die Diktatorensimulation verspricht große Veränderungen gegenüber dem Vorgänger Tropico 4. Es wird das erste Mal sein das es einen Tropico Teil für Konsole geben wird. Entwickler Heamimont Studios bestätigte ebenfalls das man alle Funktionen des neuen Controllers ausnutzen will. Publisher Kalypso Media wird zu gegebener Zeit einen Releasetermin bekannt geben. Offiziell gibt es noch keinen Zeitplan für die Veröffentlichung.

Über Frank Ludwig (2392 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: