Meldungen:

Torment Tides of Numenera zeigt sich im neuen Gameplay Video

 

Die Kollegen der englischsprachigen Eurogamer-Redaktion veröffentlichten heute ein neues Gameplay Video zur PS4-Version von Torment Tides of Numenera und gewähren uns einen 9 minütigen Blick auf die Spielwelt, das Interface, die Menüs, das Inventar-System und die Charakter-Einstellungen. 

Torment Tides of Numenera wird von InXile Entertainment entwickelt und wurde über Kickstarter von Fans finanziert. Das Spiel soll ein geistiger Nachfolger zum Rollenspiel Klassiker Planescape: Torment werden und spielt sich wie sein Vorbild aus der isometrischen Perspektive. Alles dreht sich um die Frage, was ein einzelnes Leben wert ist, dabei soll der Schwerpunkt auf dem Handlungsverlauf, den Dialogen und den Entscheidungen des Spielers liegen, als auf den rundenbasierten taktischen Kämpfen. 

Die Veröffentlichung des Spiels soll am 28.Februar 2017 für PS4, Xbox One und PC erfolgen.

Über Egor Sommer (411 Artikel)

Egor ist ein leidenschaftlicher „Zocker“ und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

%d Bloggern gefällt das: