Meldungen:

Top PlayStation Unterhaltung für ihr Smartphone

Obwohl die PlayStation 4 eine der besten Next-Gen Konsolen auf dem Markt ist, hat es die Marke versäumt, einen stärkeren Anteil im wachsenden Mobile Gaming Markt zu erlangen, sehr zum Missfallen vieler Sony Fans.

Früher im Jahr erschien die Nachrichtenmitteilung das Sony den gescheiteren PlayStation Mobile Store schließen wird. Was zu den Befürchtungen führte, dass die Kluft zwischen erstklassigen Konsolenspielen und dem Mobile Gaming Markt nur noch weiter anwachsen wird.

Glücklicherweise gab es dann doch eine Menge an großartigen Adaptionen von Playstation Spielen für Mobile Gamer. Hier sind einige der Top-Titel, von traditionellen Online-Spielen bis zu fortgeschrittenen Shoot-em-Ups, die sie nun auf ihrem Handy spielen können.

Traditionelle Spiele


 Während viele die EM im nächsten Juni in Frankreich kaum erwarten können, haben manche entschieden, die Wartezeit mit einem Fußballspiel auf ihrem Smartphone zu versüßen. Next-Gen FIFA 16 ist nun für Smartphones erhältlich, eine erstklassige Adaption des PS4 Spiels, das die Touchscreen-Technologie der mobilen Geräte voll ausschöpft.

Ein gut durchdachter Schachzug des Unternehmens, den viele Mobile Gamer suchten ihren Spaß auf der Kasino Webseite von Betway, wo sie ein großes Angebot an anderen Spielen, wie Roulette und Blackjack finden konnten, perfekt für das kurze Smartphone-Spiel zwischendurch – sogar mit echten Geldpreisen.

 Filme

Mobile Gamer können viel Spaß mit Kasino Spielen auf ihren Smartphones haben, dazu kommt nun, dass sie auch in der Lage sind, viele der Szenen aus ihren Lieblingsfilmen auf ihren Handys wiederzuerleben, denn es gibt nun großartige Playstation Adaptionen für ihre Smartphones. Während PS4 Fans den Nervenkitzel von Star Wars Battlefront genießen, sind nun auch Mobile Gamer in der Lage mit Sturmtrupplern und Lichtschwertern zu kämpfen, dank des im September erschienenen und erstaunlich unterhaltsamen Star Wars Uprising Spiels.

Der LEGO Film war einer der größten Kinohits der letzten Jahre, und ähnlich erfolgreich ist das Spiel zum Film für die PS4 und Smartphones. Die LEGO-Spiele sehen dank ihrer bunten Farben und Zeichentrickästhetik erstklassig auf Smartphones aus, und das Gameplay ist sehr kurzweilig.

Shoot-em-Ups

Und zum Schluss, was ist schon ein Videospiel ohne ein bisschen Gewalt? Mobile Gamer kommen dank Spielen wie The Witcher: Battle Arena auch hier nicht zu kurz. Das Spiel bietet eine große Auswahl an Wegen, um seine Widersacher niederzumetzeln. Darüber hinaus, das Spiel ist nicht vollgeladen mit In-App Käufen. Nur das Können des Spielers entscheidet. Alle Items sind auf diese Weise unlockbar.

Ob ihnen daran liegt, die Macht in einem Star Wars Spiel zu nutzen, oder mal eine schnelle Runde am Roulettetische einzulegen, oder an einem blutigen Schwertkampf teilzunehmen, es hat den Anschein, dass Mobile Gaming noch nie so abwechslungsreich war.

Über Frank Ludwig (1957 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: