Tom Clancy´s The Division Blitzverlosung

News

Tom Clancy´s The Division Logo

Zusammen mit den Kollegen von Tom Clancy´s The Division Germany haben wir für euch eine kleine Verlosung organisiert. Durchgeführt wird die Verlosung im Zeitraum, heute zwischen 18 und 24 Uhr am 24.02.2016. In dieser Blitzverlosung kommen 3 coole Agentenset´s zur Verlosung, bestehend aus einem Tom Clancy´s The Division Beannie, einem T-Shirt und einem Survival Kit. Exklusive Bilder haben wir natürlich auch für euch…

Tom Clancy Beanies - Standshot

Tom Clancys The Division Facebook FanpageUm am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr lediglich hier: Klick mich! eine Frage beantworten! Die Frage lautet: Wie ist das Motto der SHD Division. Die Frage sollte sich schnell und leicht klären lassen. Mit eurer Antwort alleine kommt ihr schon in den Lostopf! Also seid dabei und gewinnt einen der tollen Preise! Für alle die sich schon genauso wie wir auf den Start von Tom Clancy´s The Division freuen und noch eine gute und brauhbare Community suchen die sich mit dem Spiel beschäftigt, der sollte mal links auf das Banner klicken! Damit kommt ihr direkt zu unseren Partnern von Tom Clancy´s The Division Germany, der größten deutschen The Division Community!

Hier findet ihr sicherlich eine passende Gruppe !

Infos und mehr findet ihr natürlich weiterhin bei uns! Wir halten euch auf dem laufenden!